User Profil

Leider kein Bild

WG-Gesuch von TTs-S-WG

weiblich

85 Jahre | Rentnerin

WG-Art nur Frauen
Mietbeginn 01.01.2019
in Berlin-Hohenschönhausen

Meine Ideale WG

kleine WG, mit Menschen in Ihrem Alter etwa, die gerne in Gesellschaft sind, sich unterhalten wollen, ab und an für gemeinsame Aktivitäten offen sind (z.B. einen gute Film ansehen, Karten spielen, zusammen Essen, kochen etc).

Über mich

Liebe Leute,

ich suche für meine Mutter (84J.), geistig fit, und längst nicht mehr ohne körperliche Gebrechen (z.B. das Laufen geht immer schwerer) ein neues ZuHause. Am liebsten in Berlin-Hohenschönhausen. Meine Mutter wohnt zur Zeit in wirklich unschönen Verhältnissen im Süden von Deutschland. Die Eisamkeit lässt sie immer trauriger werden. Dabei ist Sie gesellig und liebt es in netter Gesellschaft zu sein.

Ich als Tochter (lebe in Berlin) möchte unbedingt helfen, und wenn nicht anders möglich, dann kann ich mir vorstellen selbst eine Senioren-WG zu gründen um meiner Mutter, und vielleicht dem Einen oder Anderen zu ermöglichen einen wirklich angenehmen Lebensabend zu verbringen. ZUSAMMEN und eben nicht allein.

Da ich heute noch keinen idealen Plan habe, benötige ich dringend Ideen/ Anregungen, um zu reifen und um zeitnah eine passende Lösung zu finden.