User Profil

Leider kein Bild

WG-Gesuch von Debby

weiblich

58 Jahre | Ruhestand

WG-Art egal
Mietbeginn 03.12.2017
in München

Meine Ideale WG

Leider musste ich einen Ort eintragen. Ich bin aber völlig flexibel, was die örtliche Gegebenheit angeht.

Gemischte Gruppe, gemeinsamer Aufenthaltsraum und evtl. auch gemeinsame Küche.

Mein eigenes Reich mit Kochmöglichkeit und eigenem Bad. 1-2 Zimmer am liebsten mit Terrasse, da 2 Hunde, mit denen ich nachts noch ohne Angst kurz rausgehen kann.

Eher ländlich als stadtnah

Alter der Mitbewohner zwischen 50 und 70 Jahre wäre super

Über mich

Seit kurzem verwitwet, aber ich möchte nicht vereinsamen. Da ich keine Beziehung anstrebe, erscheint mir ein lockerer Verbund Gleichgesinnter und altersmäßig ähnlich strukturierter Mitbewohner als optimale Lösung.
Wichtig - trotz gemeinsamer Interessen und Möglichkeiten - ist mir, dass ich meine Eigenständigkeit behalten kann und mich nicht abhängig machen muss.
Ich bin mehr an Kauf als an Miete interessiert, aber es kommt grundsätzlich beides in Frage. Ich bin Ortsungebunden, habe aber 2 kleine Dackel - die sehr lieb sind.
Mein beruflicher Hintergrund: Zuletzt als Assistentin der GL tätig.