User Profil

user image

WG-Gesuch von Albrecht Göppel

männlich

73 Jahre | Kaufmann u. Koch

WG-Art egal
Mietbeginn 01.09.2016
in Bad Honnef: Bad Honnef

Meine Ideale WG

Habe keine besondere Wünsche. Nur sollten die Mitbewohner aufgeschlossen und fröhlich sein.
Mal gemeinsame Ausflüge, Wanderungen u.s.w. mit machen.

Über mich

Nach dem Tode meine Lebensgefährtin fühle ich mich unglaublich alleine und einsam. Wohne derzeit noch in Dortmund. Bin aber sehr oft bei meiner Tochter, Schwiegersohn und Enkelkinder in Bad Honnef.
Ich bin 70 Jahre alt und fühle mich noch recht vital. Da ich früher in der Gastronomie selbstständig, gearbeitete habe, sind Hobbys und Freunde eher eine Seltenheit.
Koche aber nach wie vor leidenschaftlich gerne, Tanze ab und an mal, mache gerne Spaziergänge. Ansonsten ist nicht viel mit Hobbys.
Kann mich schnell in eine WG eingewöhnen. Bin Anpassungsfähig.